Brauche Hilfe! Mein Hund würgt ohne zu erbrechen!

4 Antworten

Es gibt auch bei Tierärzten einen Notdienst ev auch eine Tierklinik in deiner Nähe..

Sollte es nicht besser werden, dann lass nachsehen

Ruf bei Deinem Tierarzt an! Da sollte auf dem AB eine Nummer für Notfälle hinterlegt sein!

Hört sich nach einer Mandelentzündung an. Ist Dein Hund geimpft? Sonst kann es auch Richtung Zwingerhusten gehen... Oder es liegt an dem deformierten Schädel oder Problemen im Halsbereich durch das viele Ziehen (wenn Du das schon so erwähnst). Auf jeden Fall würde ich heute noch zu einem Notdienst gehen oder spätestens morgen früh zum Tierarzt!!!

Und eine französische Bulldogge, die an der Leine zieht und dabei würgt, sollte auf jeden Fall ein Geschirr tragen und beizeiten mal lernen, eben nicht zu ziehen.

Alle Gute!

Versuche mal deinen TA zu erreichen, frag ihn mal was du machen sollst. Er wird dir sicherlich eine Antwort geben. Wenn er nicht erreichbar ist, gucke nach ob eine Tierklinik bei dir in der Nähe ist oder ruf ggf. dort an, die werden dir sicherlich auch weiterhelfen.