Warum erbreche ich weißen Schaum?

6 Antworten

Es ist wahrscheinlich Magensäure wenn dein Magen leer ist kommt weißer Schaum raus. iss was oder geh zum Artzt

Trust3838
Fragesteller

Ich ess mal was vielleicht wirds besser

Trust3838
Fragesteller
@Trust3838

Es ist nicht besser geworden ich habe zwar keinen weißen Schaum mehr gebrochen aber dafür mein Tost mit Nutella

K3sT4  12.07.2013, 10:23
@Trust3838

magenverstimmung. iss reis und klare brühe.

Trust3838
Fragesteller
@K3sT4

ha 12.7 ich hatte am 12.7 gerburtstag neh jetzt ehrlich ich hatte gerburtstag feiert mich xD

vermutlich nur magensäure. ist nix schlimmes. falls das nciht aufhört zum arzt !!

Du hast wahrscheinlich eine Magenverstimmung.

Dein Erbrechen kann man wohl kaum mit dem eines Hundes vergleichen.

Geh zum Arzt und lass dir was gegen Erbrechen verschreiben.

Oh Man!Ich habe grad gelesen was du für ein Problem hast.Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem.Er erbricht sein Donnerstag weißen Schaum.Am Vortag fing es beim Mittagessen an.Er konnte aber noch normal essen und trinken.Heute ist Sonntag.Mit dem Trinken klappt langsam wieder.Er hatte am 10.1.2024 eine Op am Magen gehabt (Toraxmagem).Bis zu dem vergangenen Donnerstag war auch alles Ok.Ich denke wenn du keine Op am Magen hattes kann es viele Ursachen haben.Zum einen eine Lebensmittel Vergiftung oder Verstorbenen Magen.Hier solltest du am Besten mit zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh lieber zum Arzt :) Es kann auch nur Spucke sein können :) Ich bin 15 ich hab nicht so viel Ahnung :D