Warum erbreche ich weißen Schaum?
Hallo, ich bin Nachts aufgewacht und bin sofort auf die Toilette gerannt . Ich erbrach weißen Schaum mehr nicht ich dachte ich werde jetzt alles mein Mittagessen von gestern sehen aber es war nur weißer Schaum . Ich wartete auf der Toilette bis vielleicht doch was kommt ,aber nichts kam . Ich ging in mein Zimmer und legte mich Schlafen ,denn es war noch Nacht und mein Bauch schmerzte . 30 Minuten später wachte ich auf und rannte wieder auf die Toilette ... wieder weißer Schaum . Das fing um 3 Uhr Nachts an hört nicht mehr auf . Ich habe auf einer Seite gelesen das ein Hund das gleich hat . Die Personen haben gesagt, dass der Hund übersäuert ist Gras gefressen hat oder Knochen die ein Hund nicht verdauen kann . Ich habe aber kein Gras gegessen oder Knochen ich habe nicht einmal fleisch oder fisch gegessen nur ganz normale Nuddeln . Ich brauche dringend Hilfe . P.s. falls es wichtig ist ich bin 14 Jahre alt
6 Antworten
vermutlich nur magensäure. ist nix schlimmes. falls das nciht aufhört zum arzt !!
Es ist wahrscheinlich Magensäure wenn dein Magen leer ist kommt weißer Schaum raus. iss was oder geh zum Artzt
Es ist nicht besser geworden ich habe zwar keinen weißen Schaum mehr gebrochen aber dafür mein Tost mit Nutella
Oh Man!Ich habe grad gelesen was du für ein Problem hast.Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem.Er erbricht sein Donnerstag weißen Schaum.Am Vortag fing es beim Mittagessen an.Er konnte aber noch normal essen und trinken.Heute ist Sonntag.Mit dem Trinken klappt langsam wieder.Er hatte am 10.1.2024 eine Op am Magen gehabt (Toraxmagem).Bis zu dem vergangenen Donnerstag war auch alles Ok.Ich denke wenn du keine Op am Magen hattes kann es viele Ursachen haben.Zum einen eine Lebensmittel Vergiftung oder Verstorbenen Magen.Hier solltest du am Besten mit zum Arzt gehen.
Geh lieber zum Arzt :) Es kann auch nur Spucke sein können :) Ich bin 15 ich hab nicht so viel Ahnung :D
Du hast wahrscheinlich eine Magenverstimmung.
Dein Erbrechen kann man wohl kaum mit dem eines Hundes vergleichen.
Geh zum Arzt und lass dir was gegen Erbrechen verschreiben.
Ich ess mal was vielleicht wirds besser