rieju mrt 50 macht im Leerlauf komische Geräusche?

1 Antwort

Hallo das schwarze könnte Motorenöl sein, da ist wohl eine Dichtung kaputt

wann Du kein bekannten hast mit Erfahrung, würde eine Werkstatt aufsuchen , da kann alles nachgeschaut werden was nicht richtig geht

Woher ich das weiß:Hobby

feks321
Beitragsersteller

ok danke

werd ich machen, danke für die Antwort

Venus345  31.12.2020, 20:09
@feks321

Hallo feks es freut mich das du dich bedankst, dann sollte immer rechts das Danke erhalten angeklickt werden weil die Punkte zählen von den Antworten wo ich geschrieben habe, hab nicht mal die hälfte an Danke bekommen meist nur den Daumen .

wünsch Dir noch ein guten Rutsch und gesundes Jahr

feks321
Beitragsersteller
@Venus345

ok passt danke für den Tipp.

Dir auch einen guten Rutsch