Brauch Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie gehen und schließ mit der Geschichte ab. Es macht dich kaputt. Guck dir nicht ihre scheiss Geschichten an, die sie postet. Lass sie in Ruhe. Sie will dich nicht mehr und sie wird dich nicht mehr wollen. Sie muss ihre eigenen Erfahrensten machen und die können auch weh tun. Du warst wahrscheinlich zu gut zu ihr. Du weißt nicht was sie will, vielleicht ist es jetzt so wie sie es will. Schließ ab mit der Sache. Sie beschimpft dich und sie kommt nicht zu dir zurück.

Erstens, liebe bekommt man geschenkt und zwar nur vollkommen freiwillig.

Du kannst sie dir nicht verdienen oder sie erzwingen.

Deine Ex Freundin liebt dich scheinbar nicht und so wie es sich anhört wird sie sich auch nicht in dich verlieben.

Also lass sie in Ruhe.

Zweitens, du bist derjenige der deiner Ex-Freundin nicht gut tut, du bist derjenige der Sie belästigt obwohl sie sich von dir getrennt hat.

Lass sie in Ruhe, ein NEIN ist ein NEIN.

Drittens: Narzis sind dumm, deine Ex Freundin wird sich glücklich schätzen, das früh genug erkannt zu haben.

Lass sie in Ruhe.

Zum einen möchte ich dir sagen, dass es nicht DEIN Mädchen ist.

Welchen Schutz und Sicherheit meinst du?

Sie will offensichtlich nichts von dir wissen. Es ist auch nicht deine Aufgabe, für ihr Glück zu sorgen.

Sie wird selber am besten wissen, was ihr gut tut. Wenn es im Augenblick der in deinem Namen „Ausländer“ ist, der ihr Freude bereitet, dann ist das so und du kannst nichts dagegen tun.

Ich empfehle dir, etwas Abstand zu suchen. Vielleicht vermisst sie dich dann. Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen.

Viel Glück

Teo56445
Beitragsersteller

Schutz und Sicherheit. Ich verteidige sie und beschütze sie, so wie gesagt, ist das nicht normal? Die heutige Jugend kennt doch gar nicht mehr Kameradschaft und Treue, niemals werde ich so wie sie, die sich verändern um anzukommen, ich hasse diese korrupte Gesellschaft!!

Mightyace  09.02.2022, 19:52
@Teo56445

Ich glaube, deine Wahrnehmung ist bisschen komisch.
Sie braucht deinen „Schutz“ nicht. Es gibt genug erwachsene Menschen.

Wolpertinger  09.02.2022, 19:53
@Teo56445

Lebst du in einen anderen Land als Deutschland?

Vor was willst du deine Ex Freundin beschützen?

Und vorallem Sie will nicht von dir Beschützt werden.

MrSlowhand129  09.02.2022, 19:54
@Teo56445

Die heutige Jugend, du bist die heutige Jugend, du hörst dich an als wärst du 80.

Teo56445
Beitragsersteller
@Teo56445

Ich belästige niemand sondern schreib mit ihr Normal

Teo56445
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ich bin absolut kein Zuhälter!, aber allein wenn man was vom Nationalsozialismus erzählt, seht ihr rot. Seit doch Mal so intolerant wie immer und akzeptiert unsere Meinung, doch ich weiß es wird nie dazu kommen, dafür habt ihr euch zu sehr verannt.

Wolpertinger  09.02.2022, 20:34
@Teo56445

Ist ja lustig was du da von dir gibst.

Als guter Deutscher solltest du den Unterschied zwischen seid und seit kennen.

Außerdem solltest du wissen was der Unterschied zwischen Toleranz und Intoleranz ist.

Wahrscheinlich kann der Ausländerfreund deiner Ex das unterscheiden und sich in Schrift und Wort klar und deutlich ausdrücken.

Ansonsten, nein ich bringe einem Rechten keinerlei Toleranz entgegen.

Mightyace  09.02.2022, 20:36
@Teo56445

haha, der Klassiker. Jemand der nicht nach deinem Interesse schreibt, soll ruhig sein.

Wünsche dir eine gute Besserung. Jetzt weiß ich, wieso du Single bist.

Lass sie einfach in Ruhe, du merkst doch das sie nichts mehr von dir will - oder?

Teo56445
Beitragsersteller

...

Jurafuchs  09.02.2022, 19:47
@Teo56445

Ist die Wahrheit, Kumpel.

Alleine den Text zu lesen ist eklig, wie du sie wie dein "Eigentum" behandelst.