Erstes Date - Hat es ihr gefallen?

8 Antworten

Hey erstmal.

Ehrlich.. mach dir nicht so ein Kopf. Meistens bildet man sich sowas ein mit dem "Sie/Er ist so abweisend aufeinmal, hab ich der Person nicht gefallen" usw.. meistens dann denkt man so wenn man die Person echt Toll fande. Man hat halt Angst das die Person es nicht so schön fande wie man selbst.. und vorallem wenn man schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat denkt man so. Vielleicht hat sie noch was zu tun ist was am machen, redet mit jemanden darüber wie es lief oder sonst was und ist deshalb grade etwas abweisend. Sprech sie in ein paar Tagen einfach mal drauf an wie sie es denn so fand, dann hast du Gewissheit. Aber gib ihr Zeit und versuch nicht aufdringlich zu werden, das zieht Frauen meistens mehr an als dieses anhängliche, kannst du mir als Frau glauben. 😅

Vielleicht hilft dir das jetzt weiter beim verarbeiten, indem du einfach anders denkst 😊

Viel Glück euch beiden weiterhin 👍

fragenhahaha
Beitragsersteller

Danke dir, ich will mich nicht wiederholen denn ich habe das ja in der Frage geschrieben aber es ist halt schon komisch, sie schreibt mich bei Facebook an und will ein Treffen, wir sind stundenlang spazieren und sie investiert selbst viel und sagt 'Lass mal da hinsetzen und reden' dann lachen wir viel und jetzt reagiert sie ganz anders als davor...Ich sehe auch dass sie dauernd neue Jungs bei Facebook added...Ja ich weiß wie das klingt aber so ist halt meine Generation haha, ich denke mir halt sie hat mich geadded und angeschrieben, jetzt gefalle ich ihr wohl nicht und sie added sofort andere jungs und wird die anschreiben...Naja ich habe wie gesagt aus meinen Fehlern gelernt und werde nicht zu aufdringlich sein aber es ist halt schon enttäuschend, ich weiß ja wie es bei anderen Dates war...Da haben Mädchen sofort positiv reagiert oder mich sofort angeschrieben...Ich habe ihr was geschrieben und sie hat voll komisch geantwortet und schreibt jetzt nichts mehr...Naja ich versuche mir keinen Kopf darüber zu machen auch wenn es schwer ist danke

xUnknowuser  20.07.2019, 22:43
@fragenhahaha

Verstehe dich wirklich, kenne das Gefühl. Schreib ihr wirklich in 2-3 Tagen einfach mal offen wie sie es fande und warte auf ihre Antwort ab, zieh auch nicht davor zurück zu sagen das es dir zurzeit komisch vor kommt wie sie sich Verhält. Dann weisst du wenigstens was abgeht und musst dir nicht so viele Gedanken machen.

Vielleicht läuft danach ja auch alles besser als jetzt :)

fragenhahaha
Beitragsersteller
@xUnknowuser

Ja werde ich machen danke, ich war halt sehr positiv überrascht denn normalerweise schreibt der Junge das Mädchen ja an aber sie hat mich angeschrieben...Sie ist sehr hübsch und wir haben uns wie ich finde gut verstanden aber naja ich werde es versuchen danke

Mach dir keinen Kopf. Wenn Sie nichts mehr von dir möchte, dann hat Sie dich gar nicht erst verdient. Das mit dem Dating ist nicht immer so. Ich denke es kommt auf die Umstände an. Du sagtest ja es war über Facebook, also hatte man sich nicht schon vorher vorm Dating persönlich gekannt. Wenn man sich schon vorher kennt und dann dated, weil man das Kribbeln spürt, dann sind die Chancen viel besser und man braucht auch nichts überstürzen. Du brauchst auch nicht wirklich immer jemand neues Daten. Lerne doch einfach so Frauen kennen, Freundschaftlich meine ich. Wer weiß vielleicht ergibt sich was oder vielleicht hat Sie ja eine Freundin, die Sie dir gerne vorstellen möchte, oder auch nicht. Was das verarbeiten betrifft, mir hat das Fitnesstrainig geholfen. Dampf ablassen, Ablenkung und man tut auch gutes für den eigenen Körper. Du könntest auch mit einem Kampftraining anfangen, das hilft auch. Du bist erst 18, glaub mir du bekommst Safe noch viele Möglichkeiten. Bleibe einfach offen, sympathisch und lass dich von nichts unterkriegen. Viel Glück und viel Erfolg im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragenhahaha
Beitragsersteller

Danke dir

GoLDeNDaYii  21.07.2019, 01:24
@fragenhahaha

Kein Ding Bruder, geh zum Kampftraining, zieh dein Ding durch, glaub mir Frauen können sich glücklich schätzen jemanden wie dich im Leben haben zu dürfen. Denk immer positiv, immer. Du wirst die eine schon noch finden.

Wahrscheinlich trifft sie sich parallel noch mit paar anderen. So läuft das heutzutage. Besser du fokussierst dich nicht nur auf eine und machst dir über mehrere ein Bild.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

fragenhahaha
Beitragsersteller

Kann gut sein aber naja danke

Vielleicht braucht sie auch selbst etwas Zeit, um sich über ihre Gefühle Dir gegenüber klar zu werden. Gib ihr einfach etwas Zeit und warte ab. Nach einer Woche oder so kannst Du ihr ja, wenn Du bis dahin nichts von ihr hörst, eine kurze Nachricht schreiben und sie unverbindlich fragen, wie es ihr geht und so ... :) Aber ich kann Deine Gefühlswelt durchaus gut verstehen ... :)

fragenhahaha
Beitragsersteller

Danke

Riesen Text für nichts und dann nicht mal Absätze machen.

Da hab ich direkt keine Lust darauf auch nur zwei Sätze zu lesen.

Frag sie selbst und dann weisst du es. Klingt ganz einfach oder?

Weisst du was das witzige ist? Es ist sogar so einfach. 👌🏻

fragenhahaha
Beitragsersteller

Das ist keine hilfreiche Antwort und wein nicht rum wegen keinen Absätzen

ismiregal7777  21.07.2019, 00:38
@fragenhahaha

Darf ich dann wegen deinem Satzbau weinen?

Sei nicht so ein Mädchen. Entweder du redest mit ihr darüber oder du wartest ab. Eine andere Option hast du sowieso nicht.