Wann ist der richtige ZEITPUNKT zum Schluss machen?

5 Antworten

Zeitpunkt? 12:37 Uhr! xD

Sorry, den Witz musste ich reißen. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet, dass du zu wenig Luft hast oder liebst du ihn auch gar nicht mehr? Also theoretisch wäre es besser gleich Schluss zu machen. Allerdings hast du recht, dass es vielleicht nicht so toll ist wenn das dann alle mitbekommen und ausfragen.

Ansonsten hoffe ich mal, dass du Glück hast und ihr Freunde bleiben könnt. :)

Mach lieber jetzt Schluss, dann hat er 3 Wochen Zeit sich wieder zu fangen und kann seine Ferien einigermassen genießen. Bekommt früher oder später doch sowieso jeder aus der Klasse mit.

Es gibt keinen ''passenden Zeitpunkt " zum Schluss machen. Mach am besten jetzt Schluss, damit zu ihm nichts mehr vorspielst und so tust als seist du glücklich.

Mach jetzt Schluss ist echt besser. Sonst quälst du dich im Endeffekt auch noch.

Den besten Zeitpunkt gibt’s nie!

Mach‘s gleich - alles andere ist unfair...