Neue Raab Show kostenlos?

3 Antworten

Da sie nicht im linearen TV ausgestrahlt wird, ist sie wie die anderen reinen RTL+ Formate nur mit einem kostenpflichtigen Abo zu sehen. Wenn du sie live sehen möchtest, brauchst du mindestens Premium (8,99 € monatlich), fürs zeitversetzte Ansehen reicht Basic (5,99 € monatlich).

Rtl+ hat ein abo modell , manche sendungen fallen da drunter das wird immer angezeigt wenn du die info seite dazu aufrufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RTL Plus und RTL HD sind teil des PayTV. Abos kosten ca. 60 Euro im Jahr