Bosstransformation 2.0 Erfahrungen von euch, lohnt es sich?

2 Antworten

Spar dir die 200€ die kannst du sinnvoller anlegen.
Wie alt und wie groß bist du ?

In jedem guten Plan gehören die Grundübungen die da wären

LH Kreuzheben
LH Kniebeugen
LH Bankdrücken
LH Overheadpress
LH Rudern
Klimmzüge
Dips

Dazu dann noch ein paar Isolationsübungen und das ganze dann rotierend damit du bspw. Kniebeugen und Kreuzheben nicht an einem Tag hast (Zu anstrengend und du bekommst das Gewicht nicht so einfach nach oben) und fertig ist dein Plan. Die Grundübungen immer am Anfang vom Training da die am effektivsten und am anstrengenden sind und dann die Isolationsübungen ganz am Ende vom Training Cardio.

Gute Ernährung ist nicht unbedingt teuer ich gebe in der Woche rund 70€ aus (Whey und Creatin mit einberechnet)

LG

BIoS1998
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich bin 20 und ca. 175 groß.

xGeTReKtx  14.01.2018, 16:58

Dann bist du ungefähr da wo ich vor 6.5 Monaten angefangen habe (173cm und 61KG) bin jetzt bei 73KG. Denk immer dran hart zu trianieren und genug zu essen.

Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

All die infos kannst du dir gratis im Internetz besorgen.