Bosstransformation holen?

6 Antworten

Ich glaube, es ist ja in 3 Phasen geteilt und darunter gibt es auch die Phase 'Massenaufbau'. Das heißt, es ist nicht schlimm, da du ja eine Extraphase dafür hast, Masse aufzubauen. :)

boss transformation ist schmarn du kannst dir mit paar apps tausende videos anschauen kostenlos ernährung umstellen würde ich eh nicht empfehlen achte einfach darauf wenig fett wenig zucker und wenn dann fruchtzucker eiweis dann wird das auch ohne BOSStransformation bis zur strandsaison was

KKKLp  10.01.2015, 21:33

ach und geh ins fitnestudio denk dir immer die ganze bodybilder ham so angefangen wwie du und ihr training dann durch gezogen

Mein Tipp: Freeletics! Das mache ich selbst auch, achte drauf dass du genug Eiweis während des Trainings zu dir nimmst! Ein 15 Wochen Plan der auf dich abgestimmt ist mit Ernährung und allem kostet 40€! Ein Kumpel macht das seit nem Jahr, ich sag bei dem nur: Breiter als der Türsteher!

derdickehannes  10.01.2015, 21:51

Im Ernst das funktioniert?

JPN4T10N  10.01.2015, 21:55
@derdickehannes

Ja Freeletics funktioniert! Warum sonst sollten das bereits über ne mio Leute machen?!

Auf keinen Fall die Bosstransformation holen, das ist wirklich unnötig ! Du kannst auch mit einfachen Übungen zuhause Muskeln aufbauen, du musst nur im Internet nach Übungen suchen, es gibt mehr als genug ;)

Du brauchst sowas nicht du musst es wollen du musst gesund und richtig essen und gut und richtig trainieren!!!