Bluterguss am Bizeps nach Training Gym?

2 Antworten

Gutes Anzeichen für Überbelastung wie viele Wiederholungen pro Satz machst du?und wie viele Sätze?Hatte Mal 6 Sätze 6 Wiederholungen versucht statt 5×6 direkt Bluterguss später hat sich herausgestellt arder geplatzt und kleiner Faserriss also pass ehrlich auf bei sowas.ich wünsche dir viel Erfolg und geile Gainzzzz💪✌️

mach fürs erste mal kein sport, denn wenn du einen bluterguss durch hartes training bekommen hast, dann sind nicht nur die feine muskelfasern gerissen sondern auch blutgefäße