Blickkontakt, was kann er alles bedeuten?
Hallo liebe GuteFrage Community,
ja nachdem die Fragen mit Smith zu schwierig waren (Ich mein, kann sein, dass das auch zu sehr in's tiefenpsychologische/- philosophische geht), dachte Ich mir fange Ich etwas kleiner an. Los geht's.
Es KANN SEIN, dass es mir nur so vorkommt, allerdings gibt es gewisse Leute in meinem Alltag (Geschlechts- und Ethnisch vollkommen unabhängig), die einen Blickkontakt zu mir suchen. Muss zugeben, dass Ich dadurch leicht in Verlegenheit gerate und erstmal lächeln muss. Was Interessant dabei ist, dass dieses Lächeln jedes mal auf's neue erwidert wird.
Die Frage, die sich mir stellt ist, was kann das bedeuten? Ich meine, Ich für meinen Teil komme mir garnicht so außergewöhnlich vor. Möchte hierbei auch nicht allzuviele Informationen in diese Frage investieren, da sonst die Gefahr besteht, es könnte eure Interpretation zu sehr beeinflußen.
Also, was kann das bedeuten?
Mit freundlichen Grüßen
Dhalwim numero zwo!
2 Antworten
Es bedeutet nichts Erotisches. Bei erotischen Gedanken schauen die Menschen eher auf die Figur.
Ist bei mir genauso, die meisten Leute schauen mich grundlos an, es kann einen sogar aufregen auf Dauer und auf die Art und Weise wie diese Personen einen anschauen. Wenn ich mal jemanden anschaue (manchmal sind es Mädchen), schauen diese sehr komisch zurück. Obwohl ich nix von denen will oder auch nd zu denen schauen möchte, es ist nun mal so und ich schaue automatisch auf die.