mädchen schaut immer weg/an mir vorbei?

4 Antworten

Durchaus möglich, dass sie eher auf Jungs steht...

Also du hast ja geschrieben das ihr nicht so viel miteinander zu tun habt, also glaube ich das sie das nicht mit Absicht macht. Wem du ihre Nummer hast dann schreib sie doch mal an oder frage ein paar Freunde die mehr Kontakt zu ihr haben ob sie vielleicht mal mit dir zu ihr in der pause gehen können und so bisschen reden können oder du machst einfach ein paar mehr Signale das du sie magst.

Entweder das sie dich meiden, ignorieren will oder das sie eher auf Jungs steht.

oder das sie vielleicht einfach schüchtern ist. Anstatt nur zu ihr rüber zuschauen sprich sie doch mal an. Und entweder entsteht was gutes dabei oder leider nicht.

Schwer zu sagen, kann sein, dass se durchaus Interesse hat, aber nihct weiß, wie se mit der Situation und der tasache, dass du n mädchen bist, umgehen soll. Kann aber auch sen, dass se nur auf jungs steht...

versuche doch einbissel mit ihr ins gespräch zu kommen oder so...;)