Bedeutung von 20 Minuten Augenkontakt?

5 Antworten

Alles was passiert hat eine Bedeutung, nur welche ist nicht immer ganz ersichtlich.

Ist dir echt nicht aufgefallen, dass sie blind ist?

Sie sieht dich gar nicht.

sensoo  19.04.2018, 14:47

hahahahahah

Wenn sie dich auch anschaut und dir mal zulächelt kann es auch eine nette Geste sein oder sie findet dich interessant bzw. hübsch und du wirkst auf sie nett. Das kann ich dir nicht genau sagen. Schau einfach mal wie es sich entwickelt. Wenn du sie interessant findest kannst du sie ja auch mal ansprechen oder ein ,,Hallo" für den Anfang würde reichen.

wenn ich mich einer ständig so lange anschauen würde und mich nicht ansprechen würde, würde ich ihn für debil halten.. sorry....

HalloIhr457
Beitragsersteller

Wir gucken und gegenseitig anzünden nicht nur ich sie

HalloIhr457
Beitragsersteller

*das war autokorrektur wir gucken uns gegenseitig an