Was bedeutet, wenn man öfters mit ein Mädchen Blickkontakt hat?

9 Antworten

Wie in der Werbung: ohne Alltours sag ich gar nichts ? Lächeln und Blickkontakt zeigen nur, dass sie dir nicht feindlich gesinnt ist. Und wenn sie mehr von dir will und du von ihr, warum trefft ihr keine Verabredung und unternehmt was? Du musst wohl den ersten Schritt dazu tun. Übrigens, welche Klasse? Alter? Geb gern weitere Ratschläge

Das Mädchen kann dich warscheinlich ziemlich gut leiden ^^

Wie du ja gesagt hast weiß sie ja dass du in sie verliebt bist. Vielleicht findest sie dich auch sehr nett und mag dich usw. weiß aber net genau ob sie mehr für dich empfindet wie für einen Freund.

Hey ! Ich bin ein Mädchen, und für mich sieht es ganz danach aus, als ob sie Dich auch sehr mag. Wieso fragst Du sie nicht mal, ob ihr zusammen ein Eis essen wollt? Oder mal ins Kino? Frag' sie, ich bin mir sicher, sie wird nicht Nein sagen ! ;)

Sie scheint doch Interesse an Dir zu haben, wenn sie Deine Freunde immer fragt, wo Du bist und wie es Dir geht.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und alles Gute ! ;)

Liebe Grüße ! :]

Ich würd mal so sagen, dass sie auf dich steht ;) Ich meine...sie interressiert sich ja wohl für dich, wenn sie fragt wo du bist, wie es dir geht, usw. Und besonders bei Mädchen erkennt man schnell, ob sie einen mag: Das Lächeln! Da sie dich, wie du beschrieben hast, oftmals mit einem süßen lächeln anguckt, kann ich mir schon denken, dass da etwas läuft :PIch würde sie einfach mal unaufällig darauf ansprechen :)

lg, Alicia