Was bedeutes es wenn jemand auf den Boden schaut?

10 Antworten

bedeutet, wie du schon vermutet hast wahrscheinlich Verlegenheit. Vielleicht hat er sich in dich verguckt und ist schüchtern ;-P

Er schaut dich an und dann den Boden = Er vergleicht die Schönheit von euch beiden und hat sich für den Boden entschieden

Lumpiduu  24.02.2012, 22:22

XD haha

Ich find auch abneigung eher zur seite, verlegenheit auf boden

hehe ich glaube er war überfordert mit diesem plötzlichen blickkontakt... was heißt, dass es ihm was bedeutet, wenn ihr euch anseht ^^ wahrscheinlich was gutes ;D

dis bedeutet verlegenheit

abneigung is bei mir eher wenn ich mein kopf zur seite dreh