Wie spricht man wildfremde Frauen an ohne komisch oder als creepy abgestempelt zu werden?

4 Antworten

Das Problem ist, dass die meisten es überstürzen, sehr billig anbaggern und nicht darauf achten ob sie Interesse hat oder Lust darauf angeredet zu werden.

Erstmal normal ansprechen, also zb nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen. Wenn sie dabei locker ist, offen lächelt, anzeigt dass sie sich gerne mit einem unterhält - dann kann man weiter quatschen. Besteht beiderseitige Sympathie, kann man zum Ende des Gesprächs vorschlagen Nummern auszutauschen.

Man quatscht wildfremde Menschen nicht in der Öffentlichkeit an und belästigt diese dadurch. Lass die Leute in Ruhe ☝️

BreaKaway097359
Beitragsersteller

Ok ja du hast Recht 😞

Man spricht Leute nur dann an, wenn man ein sinnvolles Anliegen hat. Zwecks Partnersuche spricht man Menschen nicht auf der Straße an. Wir wollen doch keine Drogenfreaks sein.