Bizeps streifen?

4 Antworten

Das bedeutet du hast ihn so heftig aufgepumpt in einem Training das dein Bindegewebe nicht weiter wachsen konnte. Dann ist es gerissen und hinterlässt diese Narbe. Man kann es nicht mehr reparieren aber irgendwann ist sie nicht mehr so rot und fällt nur noch auf wenn du braun wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Nein dehne dich habe das auch ist das gekommen als du angefangen hast zu trainieren oder waren die schon davor da

Ali2020215
Beitragsersteller

Als ich angefangen habe

Breitmann75  25.07.2024, 01:49
@Ali2020215

Ja Bruder dann dehnst du nicht schön benutzt auch Öl um die sanft zu machen Babyöö hab ich früher genutzt kannst aber auch andere nutzen deine Haut darf einfach nicht überstrapaziert werden

Es kommt drauf an.

Eigen kommen die meistens weil du zu viel Fett aufbaust und nicht Muskeln.

Wie schnell hast du denn zugenommen, bei einem moderaten Überschuss von 300kcal passiert das eigentlich nicht.

Ausser du hast viel Pech.

nennt man auch Dehnungstreifen! Finde es schön bei jungs