Bizeps Frau schon gut?

4 Antworten

Sieht okay aus.

Kleiner Hinweis: Beim Boxen ist das Zusammenspiel der Muskeln wichtig und nicht die Masse eines einzeln Muskels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht schon stabil aus als relativ untrainiertes Mädchen 💪👍. Wieviel Gewicht kannst du denn heben und tragen?

Ich habe 34 cm Oberarmumfang angespannt, und ich schätze du hast eine ähnliche Größe.

AnonymS0244
Beitragsersteller

50 kg höchstens. Kommt auf die Übungen an! Danke dir, aber brauche mehr.👌🏻

Spaceliner420  03.08.2024, 02:40
@AnonymS0244

Bei welcher Übung schaffst du 50 kg? Ich schaffe Bankdrücken 40kg mit 12 Wiederholungen

AnonymS0244
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Dieses Gerät wo man arme zusammen drückt. Ka wie das nochmal heißt haha

Spaceliner420  03.08.2024, 02:44
@AnonymS0244

Meinst du Butterfly, wo du die Arme wie beim "Flügelschlag "bewegst? Da schaffe ich 35 kg auf 10 Wiederholungen

AnonymS0244
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Ne bei dem waren es 40-45 kg. Aber glaube nicht soviele wiederholungen wie du!

Spaceliner420  03.08.2024, 02:51
@AnonymS0244

Beim Butterfly schaffe ich 45 kg auch vielleicht 3 Wh ,höchstens.

Du hast auf jeden Fall ordentlich Kraft 💪

Gewinnst du öfter im Armdrücken?

AnonymS0244
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Bei den die ich gemacht habe bis jetzt schon öfter 👌🏻👌🏻 aber Kraft muss ich mal noch mehr bekommen

Ja.

Aktiv trainieren, gut und gesund essen. Proteinshake und Kreatin als Ergänzung, dann wird er besser werden.

Beim Boxen kommt es viel auf Beinarbeit, Beweglichkeit und Ausdauer an.