Sollte man kurz vor einem Date mit einer Frau noch trainieren (damit die Bizeps betont werden)?

5 Antworten

Wenn Du nach Schweiß richst hast Du verloren.
Sei wie Du immer in Normalfall bist, dann wird das schon.
Viel Erfolg und ein schönes Date!

Wenn es Dir hilft, mit der Nervosität besser umzugehen...

Den Frauen ist das relativ egal. Es zählt der Gesamteindruck, geistig und körperlich, nicht der Bizeps.

Alex101010
Beitragsersteller

ich bin leider geistig nicht so fit, deshalb setzte ich alles auf eine karte (bizeps)

Shiranam  11.06.2016, 15:46
@Alex101010

Wenn sie Dich mag, mag sie Dich. 😉

Egal, ob Du vorhin noch trainert hast oder nicht.

Weiß ich nicht. Steht denn die Frau auf trainierte Bizeps? Das ist nämlich bei längst nicht allen Frauen / Mädchen der Fall.

Nur paar Liegestütz damit er schön auf pump ist.

Es reicht, wenn das Gehirn trainiert rüberkommt.

Peterwefer  11.06.2016, 15:43

Auf Klugheit stehen manche, aber doch nicht alle Frauen! Ich weiß von einem, der seine Angebetete bekam, weil er sich besonders dumm gab. Oder war er tatsächlich so dumm? Aber immerhin: Sich dumm stellen ist eine Art Schauspiel, und da kann ein trainiertes Gehirn nicht schaden...... ...