Bitte lesen?

6 Antworten

Wie wäre es mit Nudeln mit Gemüßesoße? Am besten Vollkornnudeln. Du kannst ruhig 100 Gramm davon nehmen mindestens, weil Nudeln auf 100 gramm schon so 400 kcal haben. Und Soße darf da auch nicht fehlen.

Aber wenn du es einfacher haben willst kannst dir auch einen Döner bestellen. Die haben viele Kalorien und machen satt und sind lecker. Kann man ja mal essen.

Aber wenn du noch mehr inspiration braucht gibt es hier gute Rezepte:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/viele+kalorien/Rezepte.html

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Linsencurry

Zutaten:

200g Linsen

400g Kartoffeln

250ml Gemüsebrühe

400ml Kokosmilch

1 EL Olivenöl

1 Zwiebel

2 TL Tomatenmark

2TL Currypulver

Zubereitung:

Zwiebel schneiden und im Olivenöl anbraten, Currypulver und Tomatenmark hinzufügen, kurz weiter anschwitzen. Klein geschnittene Kartoffeln hinzufügen und 5 Minuten anbraten. Mit Kokosmilch und Gemüsebrühe ablöschen, Linsen hinzufügen und 25 bis 30 Minuten köcheln. Mit Salz und Curry abschmecken. Fertig

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Essen, Ernährung, bin Veganerin

Iss einfach eine normale Mahlzeit noch. Eine Pizza zum beispiel. Hat viele Kalorien und alle Nährstoffe die du brauchst.

Regina3  06.10.2023, 20:30

Normale Mahlzeit ... Pizza zum Beispiel ... räusper ...

Müsli. - Hafer mit Nüssen und Obst.

Vielleicht nach ein Ei dazu.

Nudeln mit Tomatensoße sind schmackhaft und gesund.

Wenn du das Gericht mit Parmesan würzt, schmecken sie noch besser.

Guten Appetit.