macht yufka dick?

3 Antworten

1 Portion Standard sind ca. 350g,= 735 kcal. Unterschiede leicht zw Falafel oder Hähnchen z.B.

100g wären 210

1 Laugenbrötchen 100g ca 284 kcal. Ist überall so die Ecke, selbe Teiginhalte

Also wenn das passt dann geniesse ihn. Is ja auch Wochenende

Hatte heute auch 2 Laugenbröts. Aktuell wieder mein Laster. Warst du das heute Morgen vor mir? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
was denkt ihr wieviel kalorien hat so ein yufka ?

tDas muss man nicht raten, das verrät das Netz und jeder Kaloriennracker. 100 g hat 180 kcal.

in der Regel kannst du von ca. 670 Kcal ausgehen

Potatolexi
Beitragsersteller

ohje