Bitte, Kennt sich jemand mit Mehl und Wasser aus?

annie80  12.03.2025, 13:25

Nur Wasser und Mehl? Wird das dann noch gebacken?

budelgera 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:32

nein nein. oder sollte ich es?

annie80  12.03.2025, 13:33

Kommt darauf an, was du dann damit machen willst.

budelgera 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:45

anal :/

Superhasenmaus  12.03.2025, 13:51

In der Schule anal? 🤭🤭🫣

budelgera 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 14:23

nein, zuhause..

5 Antworten

Ist für schulische Zwecke, Vielen Dank!

Das glaubt dir KEIN Mensch. 🤣🤣🤣

Für Zuhause hätte ich dir eventuell einen Tipp geben können. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Da würde ich dir eher zu einem Salzteig raten, denn mit Mehl und Wasser kannst du nur Mehlkleber herstellen, aber keinen formbaren Teig.

Was die reale Festigkeit angeht, ist jeder Penis anders, manche sind "steinhart" andere eher weich an der Oberfläche, und natürlich gibt es auch alles mögliche dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Ist für schulische Zwecke

Mit der Erklärung wirst Du in der Notaufnahme ganz weit vorne liegen: "Ich habe für den Hauswirtschaftsunterricht geübt und bin dabei mit dem nackten Hintern in die Teigschüssel gefallen"

Ernsthaft: lass den Blödsinn. Der Teig härtet aus und Du kannst Dir ganz üble Darmverletzungen einfangen (von den Schmerzen, die Dich dann erwarten, ganz zu schweigen)

budelgera 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 16:17

ich weiß, ich nehme aber mehrer schichten Latexhandschuhe!

Parma769  13.03.2025, 17:28
@budelgera

Na dann mach mal. Die Ärzte und Pflegekräfte in Notaufnahmen freuen sich, wenn sie auch mal was zu lachen haben.

Das ist schwer zusagen, du musst einfach mal ausprobieren und wenn es zu flüssig ist musst du immer ein wenig Mehl dazugeben.

der täglich backt, bzw. Mehl und Wasser knetet und könnte mir somit einen Tipp geben?

Gerade die backen nie nach Vorgabe.

das probierst du aus fängst mit viel Mehl an und wenig Wasser. Allerdings Ohne fett und Eier hält da nichts wirklich gut.