Bist du ein Talahon?

10 Antworten

Nein, ich bin kein Talahon und das ist auch gut so.

Sicher nicht :-D Ich schaue aber gerne Comic Videos auf Youtube über diese Gattung der Lebewesen :-D ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Kann'sch krasse Karate Moves und so, auch mit mein Beine. Nur Deutschland kann isch net so gut spreche

Nein ich bin kein tHaLaHoN.

Bin Rammstein Fan ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

DerCactus  17.08.2024, 13:42

Ich schließe mich an

Nein, solchen Typen gehören ausser Landes geschafft und vorher noch Schnipp Schnapp Eier Ab. Solche Typen braucht die Welt echt nicht