Talahons und grüne Jugend zusammen im Ferienlager?

5 Antworten

Du hast noch deutsche Jugend vergessen💥

Da wirds scheppern. Wäre eigendlich eine gute Businessidee für RTL

Definition .......

Als „Talahon“ werden auf Tiktok und Co. junge Männer – meist mit Migrationshintergrund – charakterisiert, die an öffentlichen Plätzen deutscher Großstädte, wie der Frankfurter Hauptwache, abhängen. Ihr typisches Outfit: Cap, Bauchtasche, Pullover und Sneaker einschlägiger Luxusmarken.

Sorry - aber unsere jungen Leute scheinen immer bescheuerter zu werden.

Wie würde dieses Experiment verlaufen?

warten wir es ab, wer zuerst gewalttätig wird.

Ich denke, es würde so ähnlich ablaufen wie in unserer aktuellen Gesellschaft: nicht optimal.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Sie würden ihrer gemeinsamen Lieblingsaktivität (kiffen) nachgehen.

liebe grüße 🧡🏵✨

würden wahrscheinlich kein Wort miteinander sprechen lol