Bist du dankbar in Deutschlandzu leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Sehr, ja. Selbst als Deutscher bin ich sehr froh hier leben zu dürfen. Warum ,,selbst"?; weil ein schönes Leben nicht selbstverständlich ist.

Ja

Deutschland offeriert einem einen hohen Lebensstandard und hat schöne Gegenden.

Ja

Ja bin ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Gerade für Frauen gibt es denkbar schlechtere Orte...

Ich bin dankbar, temporaer immer mal wieder ausbuechsen zu koennen - dieser Infralaerm macht einen wahnsinnig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in Lwiw...