Bist du Antinatalist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 👍🏼 50%
Nein 👎🏼 50%

4 Antworten

Ja 👍🏼

Ich empfinde den philosphischen Ansatz, Geburten nicht als universell gut anzusehen gut und wichtig, bin aber gegen das Hetzen gegen Menschen, die sich dazu entscheiden Kinder zu haben. Ich würde also generell sagen, dass ich eher dazu gehöre als dass ich nicht dazu gehöre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Ja 👍🏼

Ja. Und danke dafür, dass ich (dank google) nun auch weiß, was ich bin .

Nein 👎🏼

Meine Gene werden somit überleben und die Welt bestimmen :D