Bis wann ist mein Vrr Einzelticket gültig?

2 Antworten

Da es noch nicht entwertet ist, kannst du es noch bis zu drei Monate nach der nächsten Fahrpreiserhöhung nutzen.

Das aufgedruckte Verkaufsdatum hat für die Gültigkeit keine Bedeutung.

Poetry2021
Beitragsersteller

Und wenn nach 3 Monaten keine Preiserhöhung ist?

Rolf42  07.02.2021, 13:11
@Poetry2021

Dann ist es weiterhin gültig. Aber wenn z. B. zum 1.1.2022 die Preise erhöht werden, dann kann das Ticket noch bis zum 31.3.2022 genutzt werden.

Sollte der VRR die Preise schon zum 1.8.2021 erhöhen (ich weiß es nicht - ist nur ein Beispiel), dann kann es noch bis zum 31.10.2021 genutzt werden.

Klar warum nicht