Vrr - Bus - Einzelticket

4 Antworten

Tickets, die beim Fahrer gekauft werden, sind immer entwertet. Steht auch ganz groß vorne im Bus.

Die Sache mit dem Block gibt es höchstens noch, wenn du enen Bus erwischst, bei dem der Drucker gerade kaputt ist...

einzeltickets muss man nicht entwerten die haben einen zeitstempel und sind damit

360 minuten gültig

Tickets aus dem Drucker sind schon entwertet. Wenn der Fahrer noch Tickets vom Abreissblock verkauft, musst du selbst stempeln.