Bin ich Komisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deine Entscheidung ist nicht nachvollziehbar und du bist komisch 45%
Deine Entscheidung ist nachvollziehbar und du bist normal 35%
Was anderes 20%

5 Antworten

Was anderes

Naja dad wahr halt ein Fehler aber du bereust es ja , und du kannst ihn e nicht rückgängig machen merk dir das einfach für das nächste Mal.

🍎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Politik und bin ein SPD Juso
Deine Entscheidung ist nachvollziehbar und du bist normal

Oft bemerkt man dinge erst in Letzter Sekunde , das kann vielleicht zu Unruhe führen weil man dann nicht genug Zeit hatte nochmal drüber nachzudenken aber in dem Moment handelt der Körper schon fast von Selbst und dem kann man schon noch am Ehesten Trauen das er das richtige tut . Ich würde deine Ankreuzung damit wohl als ehrlichste bezeichnen . Sicher hat kaum ein anderer in Letzter Sekunde noch so gehandelt :D

Was anderes

Mach nächstes mal vorher wenigstens den Wahlomat. Dann hättest du mit Sicherheit was anderes gewählt. Wahlentscheidungen müssen rational getroffen werden nicht emotional.

Was anderes

Das ist Deiner Sache!

Mit Deine Scham musst auch Du selber umgehen können!

Deine Entscheidung ist nicht nachvollziehbar und du bist komisch

Habt ihr schonmal andere Länder angeguckt? 99% aller Japaner sind Schwarzhaarig, Schwarzäugig, hellhäutig.

Hier in Deutschland herscht ein sehr zweideutiger Umgang. Es währe wirklich toll wenn man Kindern beibringen könnte, daß "Ausländer mit Staatsbürgerschaft" auch wirklich Staatsbürger sind und als Kameraden wahrgenommen werden. Islam steht dem normalerweise nicht im Weg.

Djdjdjdjeh
Beitragsersteller

Was hat das mit dem Islam zu tun?