Bin ich im falschen Film?

1 Antwort

Meine Umwelt kommt mir ohnehin schon surrealer vor als anderen

Woher weißt du das? Du kannst nicht in die Köpfe anderer Menschen hineinschauen.

Mir passieren in letzter Zeit ständig komische Zufälle.

Meistens ist das kein wirklicher Zufall. Denk mal drüber nach, was an deinem eigenen Verhalten zu diesem Ergebnis geführt haben könnte. Manchmal gibt es große Zufälle, aber das ist dann eben auch nichts anderes als ein Zufall.

Zudem passieren öfters Dinge die ich mir vorher im Kopf denke.

Wäre ja auch schlecht, wenn nicht. Eine wichtige Aufgabe eines Gehirns ist das vorausschauende Denken. In gewissen Maßen können wir die Zukunft voraussagen.

Anonym02412
Beitragsersteller

Wie willst du mir denn das mit dem TikTok-Kommentar erklären

QuizzerFifi  07.09.2021, 15:16
@Anonym02412

Es gab einfach einen der so hieß. Vielleicht war er ein Fan von dem Mädchen oder hat sich ähnlich genannt. Oder es sind die in echt besten Freunde und nennen sich deswegen auf tiktok so. Es kann also verschiedene Gründe haben. Aber wenn du denkst, du wärst in einem Film, dann solltest du wirklich weniger Filme schauen.

SuperMenschMann  07.09.2021, 15:18
@Anonym02412

Keine Ahnung. Vielleicht beschäftigst du dich da mit einem Themengebiet, in dem die Abkürzung slr häufiger vorkommt? Vielleicht lenkt dich TikTok zu solchen Menschen, weil ihr Name dem des Mädchen ähnelt, mit dem du schreibst? Vielleicht ist die Abkürzung gerade im Trend? Es gibt viele Möglichkeiten. Am Ende kann es wie gesagt auch durchaus ein großer Zufall sein. Bei den vielen Erlebnissen, die ein Mensch hat, gibt es ständig große Zufälle, die einem meistens nur nicht auffallen. Letztens habe ich z.B. mit einem Schritt ein Atom vom Boden aufgewirbelt, das erst von meiner linken Hand, dann von meiner rechten Hand abgeprallt ist und dann exakt auf der Mitte meiner Nasenspitze gelandet ist.