Ist es schlimm wenn einem viele Zufälle passieren?

4 Antworten

Zufall gibt es nicht.

Du hast es mit dran denken und fühlen selber herbei gewünscht, es manifestiert.

Lerne richtig und Gutes zu manifestieren.

Manifestation-boost.de, im Blog 40 Themen. Und

Quantenbewusstsein Dirk Fasters erklären dir näheres.

Ygmh66  22.07.2022, 02:21

Bitte halt die Fresse

Kanimose  22.07.2022, 03:36
@Ygmh66

Hast du irgendwelche Schwierigkeiten? 😉 😊

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Okay aber EINE Frage hätte ich da zum Manifestieren. Wie soll das gehen?

Ich meine ja z.B. dass das ja dann jeder können müsste, mich mit Gedanken einfach so zu manipulieren.
Aber das hat bis jetzt noch keiner gemacht und andere Menschen kann ich doch auch nicht mit Gedanken steuern. Aber die sind doch genau wie ich ein eigenes Individuum.

Das mit einem Auto z.B. , mir ist schon öfters passiert, dass ich an ein bestimmtes Auto oder Kennzeichen denke und plötzlich fährt solch ein Auto vorbei. Aber ich kann ja nicht den Mensch dahin gezaubert haben außer er wäre nicht real

Also wie funktioniert dann manifestieren? Das hab ich mich schon immer gefragt

Kanimose  23.03.2022, 17:28
@Topfkuchen123

Da es nirgends gelehrt wird, musst du dir selber das Wissen anlesen. Zum Glück gibt es das mittlerweile im Internet kostenfrei.

Alles erklären reicht der Platz hier nicht aus.

Aber das Wichtigste: Wir sind alle das 1Bewusstsein, alle miteinander verbunden. IN UNS, das Geistwesen sind wir, das Eine, Geist, was sie Gott nennen.

Körper mit Denken ist unsere Hülle, was wir hier AUCH SIND, um die Erderfahrung zu machen. Wir sind quasi 2, 1 ewig = Gewahrsein, dasLeben in uns und 1, = Körper u Denken, für hier den Aufenthalt, was wir irgendwann wieder abgeben und hier lassen.

Alle manifestieren ständig. Würden nicht alle ständig manifestieren, gäbe es nichts.

Leider manifestieren viele auch - - -. Weil es halt nicht richtig gelehrt wird.

Topfkuchen123
Beitragsersteller
@Kanimose

Also bin ich nicht alleine und alle anderen sind quasi miteinander (mit mir auch) verbunden wenn ich das richtig verstehe?

Kanimose  23.03.2022, 17:55
@Topfkuchen123

Ja, aber in Ego Unbewusstheit, merken sie noch nichts davon.

Wer aber es schon ahnt, hat grosse Chance auf Erleuchtung.

Das GeistWesen, in uns, das wir ewig sind, ist verschieden hoch bewusst. Von noch ganz unbewusst und triebgesteuert bis das Höchste, hier zu erreichen, ist bis auf 12 dimensionales Erkennen, möglich. Das hatten Krischna, Buddha, Jesus u alle Avatare erreicht. Auch Unbekannte erreichen es, die Heiler, wie Klemens Kuby und die vielen hoch Spirituellen.

Ich hab es vor 17 Jahren zufällig erreicht. Es ist einfach herrlich.

Wir sind alle Teilchen von dem EINEN und das Eine. Nur in anderen Hüllen.

Mit jeder Entscheidung die man nicht treffen kann, mehren sich die Zufälle!

Hallo Topfkuchen,

Alles nur Zufall, oder vielleicht doch nicht? Manche Menschen glauben nicht (mehr) an Zufälle.

Hast Du eventuell eine Vermutung, was Dir diese Zufälle sagen wollen? 😊

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Meistens denke ich z.B. an etwas und auf einmal redet jemand anderes den Tag später davon oder ich sehe das plötzlich in der Stadt oder auf Tiktok kommt ein Video dazu, was mir das sagen soll außer dass es mir Angst macht weiß ich nicht

Zufälle sind vollkommen normal ...