Warum passieren mir so komische zufälle?

11 Antworten

Passiert mit auch oft. Ich denke mir, dass der Tag nicht gut verlaufen wird und es kommt so. Das is psychisch bedingt. :)

xMxUniverse67  27.02.2022, 18:15

Deswegen anders herum denken das es gut wird :))

Toll...du bist ja schon mitten im Manifestieren. Mach weiter so und du kannst dir dein Traumleben erschaffen...durch die richtigen Gedanken und Gefühle dazu.

Je bewusster du auf diese Dinge achtest, desto öfter werden sie dir passieren bzw. wirst du sie wahrnehmen.

Vorweg gesagt: Zufälle gibt es nicht. Aber was du beschreibst, ist nichts Besonderes. Das hat jeder schon einmal in der einen oder anderen Form erlebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, so was passiert mir auch andauernd.

Stell Dich darauf ein - und irgendwann hörst Du auf, Dich darüber zu wundern.

Die Realität funktioniert auch logisch-rational - aber magisches Denken vermag eben auch vieles zu erfassen. Nur leider blendet unsere ẃestliche Zivilisation Letzteres vollkommen aus.

Lass dich nicht kirre machen - und rede vielleicht mal mit einer Hexe oder einer anderen magisch oder mystisch begabten Person darüber.

Deine Erfahrungen sind absolut real - und sehr viele Menschen teilen sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung