Bin ich faul, wenn ich ein halbes Jahr Arbeitslos mache?

Bin halt sehr auf den Schnellzug angewiesen. Ohne die halbe Weltreise beträgt die Fahrt nur 28 Minuten und die Verbindung ist sehr gut. Jetzt aber muss ich um 13.30 raus, nur um die Schule um 17 Uhr zu schaffen. Es funktioniert einfach nichts.

5 Antworten

Nein, ich finde ohnehin, dass es ungerecht ist, dass Leute, die an ihrer Bildung arbeiten, finanziell schlechter gestellt sind als solche, die überhaupt nichts tun.

Nein.. gönn dir.

Hör nicht auf die Leute. Genieß mal die Zeit etwas.die Regierung schenkt dir auch nix und die wird dich bis 80 arbeiten schicken, also Kack drauf. Zusätzlich jeder da draußen würde sich nicht um dick jucken, also lets Go.

Nein, bist du nicht! Die Erholung wird dir gut tun. Gönne es dir.

Man muss nicht ständig arbeiten. Genieß die freie Zeit.

Nein, ich finde es sehr gut, dass du was für eine deine Bildung machst und finde, dass solche Leute wie du Bürgergeld oder ähnliches verdient haben.