Bin ich ein Verschwörungstheoretiker, wenn ich an Aliens glaube?

4 Antworten

An aliens zu glauben, also dass es "irgendwo da draußen" einen planeten mit allen bedingungen für leben gibt, ist weiter nichts außergewöhnliches, das ist auch meine vermutung.

Aber ich denke, die haben genau so große schwierigkeiten, zu uns zu kommen, wie wir zu ihnen. Von daher ist aus dieser richtung nichts zu befürchten.

Ja wahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🙂

Unbekannte Flugobjekte wurden von der US Navi bereits dokumentiert. Ob darin Besatzung war ist unbekannt.

Waeler455
Beitragsersteller

Da waren Aliens drin

lasdas  02.06.2024, 19:45
@Waeler455

Ungeklärt ist wie diese Lebewesen die hohen Geschwindigkeiten insbesondere die plötzliche Kurswechslung aus halten ? Wir Menschen würden dadurch sterben.

Na ja, dass das Militär mit dem Militär zusammen arbeitet, glaube ich auch.