Bin ich ein Verschwörungstheoretiker?

4 Antworten

NEIN

Du wirst lediglich als ein solcher bezeichnet - und zwar von all jenen, welche keine Ahnung haben, nur das nachplappern was ihnen vorgesungen wird, und welche so oberflächlich leben, dass sie niemals in der Lage sein werden, Hintergründe zu entdecken oder zu erklären. Auf gut Deutsch: Ein Mensch würde Dich niemals os bezeichnen - lediglich Leute und Personen.

Menschen würden nämlich sagen: Ich teile Deine Meinung (nicht). Und Dich nicht für diese Meinung verurteilen.

Übrigens ist "Verschwörungstheoretiker" ein Kampfbegriff der CIA, welcher in einem CIA-Field Manual (einem Handbuch für aktive Agenten) unter anderem zum Mord an JFK eingeführt wurde. Aber das weisst Du vermutlich bereits.

Ich teile ganz sicher nicht alle Deine Meinungen (z.B. das mit der Scheibe kann ich nicht bestätigen) - aber für mich bist Du lediglich jemand, der hinter die Kulissen schaut und nicht alles glaubt, was man ihm in der Schule zwangsweise eingetrichtert hat.

Gut so - bleib so wie Du bist: Kritisch, unabhängig und selbstbestimmt. Es braucht mehr solche Menschen wie Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

jenshiller  30.05.2023, 17:07

"Gut so - bleib so wie Du bist: Kritisch, unabhängig und selbstbestimmt. Es braucht mehr solche Menschen wie Dich."

Perfekt

Mit der Scheibe liegst du wohl falsch. 🤷‍♂️
Jeder Kind weiß doch, dass es ein Würfel ist.

Die anderen beiden Sachen sind doch bewiesen. Trompete würde FakeNews sagen. Die Türme wurden gesprengt, weiß auch jeder. Ins 5Eck ist auch nie ein Flugzeug reingeflogen. Klimawandel? Hast du gesehen wie kalt die letzten beiden Sommer waren. Man könnte knapp wieder eine Hexenverbrennung starten. Selbst die Klimakleber fliegen schon nach Bali, weil es hier zu kalt ist.

jenshiller  30.05.2023, 17:09

"Mit der Scheibe liegst du wohl falsch. 🤷‍♂️

Jeder Kind weiß doch, dass es ein Würfel ist."

*hehehehehehehehe*, wobei ich zugeben muss, ich den Beweis in der Schule, für die Form der Erde, nie verstanden.

Der Lehrer hätte mir so auch beweisen können, dass die Erde ein Ei, ein Suppenteller oder eben ein Würfel ist, mit verschiednene langen Kanten.

safur  30.05.2023, 23:18
@jenshiller

Ganz sicher - ja!

Wenn du im Iran oder Indien lebst.

Du hättest sogar Menschen verbrannt.

Die Antwort ist JA und die kann man mit gutem Gewissen in Stein meißeln!

Du fällst vermutlich schon in jungen Jahren auf den Enkeltrick herein. Obwohl du noch nicht einmal Kinder hast.

Ne ich denke du bist einfach ungebildet und glaubst jeden mist den man dir erzählt.

Also los Aluhut aufsetzen und ab in deinen Abhörsicheren Keller