Ist Russell Brand ein Verschwörungstheoretiker?

2 Antworten

Welches Ereignis im Leben von Russell Brand hat Dich glauben lassen, daß Du ihn als Verschwörungstheoretiker titulierst?

Auf mich macht er vielmehr den Eindruck, daß er ein Anarcho-Clown ist, der sich auf die Schnappatmung der verantwortlichen Ressortchefs aufgrund seiner Clownereien einen runterholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

Wenn überhaupt Verschwörungshypothetiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus den Medien

Rominella
Beitragsersteller

Was soll das sein

MCoekostrom2  14.07.2022, 21:00
@Rominella

Eine Theorie ist wissenschaftlich fundiert, nur noch nicht praktisch erwiesen, eine Hypothese ist eine Vermutung ohne oder mit mangelhafter Begründung