Muhammad Ali (Prime ) VS.Mike Tyson (Prime)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike Tyson 86%
Muhammad Ali 14%

3 Antworten

Mike Tyson

Kein Boxer jemals hätte eine Chance gegen prime Tyson. Weder Ali, noch Mayweather, Marciano oder sonst wer.

Wenn man nicht gerade prime Alexandr Karelin ist, sollte man rennen, wenn man prime Tyson mit bloßen Händen gegenüber steht.

Uzanibug
Beitragsersteller

Meine Augen sagen Mike Tyson aber mein inneres sagt Muhammad Ali.

AtmenderMens175  15.06.2022, 16:18

Wer ist Alexandr Karelin?

I1442O4449  15.06.2022, 16:20
@AtmenderMens175

Der gefürchtetste Athlet im Kampfsport Geschäft. Ein Ringer, der 887 zu 2 hat er einen Rekord.

Uzanibug
Beitragsersteller
@I1442O4449

Schade das Ihn nur wenige kennen dieser Mann ist einfach eine andere Art von Mensch.... Er gilt mit vier olympischen Medaillen, neun Weltmeistertiteln und zwölf Europameistertiteln unabhängig von der Stilart als der erfolgreichste Ringer aller Zeiten.

Mike Tyson

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ali gewinnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mike Tyson

Muhammad Ali wird nicht wegen Können der "beste Kämpfer aller Zeiten" genannt sondern wegen seiner Persönlichkeit und seinen Errungenschaften im Kampf gegen den Rassismus.

Mike Tyson war deutlich besser im Boxen. Das ist unumstritten.

Uzanibug
Beitragsersteller

Meine Augen sagen Mike Tyson aber mein inneres sagt Muhammad Ali.

AtmenderMens175  15.06.2022, 16:20
@Uzanibug

Jeder der kein Analphabet ist was Boxen betrifft wird dir sagen Mike hätte gewonnen.

Uzanibug
Beitragsersteller
@AtmenderMens175

Ja weil er Wie ein Tier im Ring war... aber Muhammad hatte die innere Ruhe!!!