Ist Gott ein Alien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Er ist ja nicht auf der Erde, oder von den Menschen geboren worden, sondern aus dem, was halt Ewigkeit ist.

Das Zeug halt, was halt so Ewigkeit ist, sofern es überhaupt Zeug ist, was halt schon immer so war und ist und nicht geboren wurde und nicht, nicht war.

Was nicht auf die Erde, welche entstand und sich wandelt, zutrifft.

Ist halt so, wie auch immer das funktioniert, kann sich eh keiner vorstellen.

Wir Menschen, sind nach der Bibel, auch nicht etwas, was von hier ist, sondern von dem, was hier ist, erstellt wurden.

Wie Blumen, welche auf einem Balkontopf angepflanzt wurden, nur dass die Samen für die Blumen, aus der Erde gebaut wurden.

Die Erde, welche wir nun haben, wird auch nicht die Erde sein, welche uns in Zukunft erwartet.

Wir sind also nicht wirklich, für hier bestimmt, sondern nur als Überbrückung hier.

Wir sind damit, keine Erdlinge, sondern selbst, die Aliens auf der Erde.

Nein

Nein, manche denken das aber, wegen dem Wort "Himmel". Dabei ist aber nicht unser Himmel oben gemeint. Im englischen zum Beispiel trennt man das mit "sky" was für unseren Himmel oben steht, und "heaven" für den göttlichen Himmel.

Nein

Ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon gläubig und ich kann sagen das Gott nicht mit der Definition von einem Alien sich überlappt da Aliens meist als Außerirdische, also von einem anderen Planeten und Welt angesehen werden aber Gott ein ein Allmächtiges Wesen ist was alle Welten geschaffen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gläubig und schon lange Christ

BunterDelfin
Beitragsersteller

Im Prinzip ein Alien Alien... ein Außerirdischer von allen Welten🤣

Gott kann auch das Universum sein welches ein gigantischer Organismus ist

Oder vielleicht hast du eine Vr Brille auf

Ich hab Gott schon in sovielen unterschiedlichen Weisen gesehen.. am Ende ist es wie das Licht im Auge, oder der Wind im Bewusstsein

Nein

Wtfff. Nein, ist er nicht. Wie kommt man auf so was?!

LG SonicFan💛

BunterDelfin
Beitragsersteller

Weil er doch nicht auf der Erde lebt😂

SonicFan6654  20.06.2023, 14:31
@BunterDelfin

Hm ja macht Sinn. Aber trotzdem. Viele sagen ja, dass Gott im Himmel lebt. Aber das ist nicht der wortwörtliche Himmel. Es ist wie das englische ,,Heaven", verstehst du?

Und Gott ist ja auch kein Lebewesen und somit auch kein Alien.