Würdet ihr meinen das böse Menschen die Welt regieren genau wie Verschwörungstheoretiker das auch behaupten?

6 Antworten

Du hast es selbst beantwortet. Verschwörungsgelaber. Dumm und falsch und rechts.

DrZen
Beitragsersteller

aber woher weißt du das es so ist

Nein.

DrZen
Beitragsersteller

was ist denn deine Begründung wieso du das anders siehst?

Dirndlschneider  29.05.2024, 23:24
@DrZen

Es ist einfach so, das muss ich nicht begründen. Warum sollte ich die Wahrheit und Realität gegen eine frei erfundene Verschwörungstheorie verteidigen? Warum?

DrZen
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Du brauchst doch einen Grund wieso du daran glaubst das es so wäre, wie schaut denn die realitât für dich aus und was überzeugt dich davon das es so auch wäre? Es ist eine berechtigte Frage weil viele schauen auch einfach nur die eine rosa rote Brille.

Dirndlschneider  30.05.2024, 17:49
@DrZen

Es gibt Fakten und es gibt Fantasien. Fakten sind Fakten, die sind nicht verhandelbar, nur, weil es Menschen gibt, die sie anzweifeln. Dieser Gedanke scheint gewissen Zeitgenossen abhanden gekommen zu sein. Ich muss hier nichts, aber auch gar nichts beweisen.

Ich "glaube" nicht, ich weiß.

Wenn es so wäre, dann müsstest Du es auch sehen können.

Doch dem ist nicht der Fall.

Eine gewisse Macht gibt es im Bereich der Wirtschaft. Dort nehmen Männer auch Einfluss auf die Politik. Doch die ist nie so gross wie die Macht, die Staatschefs haben.

DrZen
Beitragsersteller

Was macht dich aber so sicher das nicht auch auf die Staatschef so sehr Einfluss genommen wird das sie keine andere Wahl haben sich anzubünden? Ich mein die kriegen das doch sicher mit das da Männer Einfluss haben die Gefährlich sind aber im Endeffekt unternehmen sie ja nichts dagegen?

Nein. Davon abgesehen, dass es keine bösen Menschen. Gibt auch keine guten.

Sorry aber wir werden zum großen Teil von Idioten Regiert, fast überall auf der Welt also lasst uns nach der Zentrale suchen und dann schauen wir Mal !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung