Wie stellt ihr euch Aliens vor?

8 Antworten

Ich liebe die "Humans are Space Orks" Theorien.

Sollten uns wirklich mal Aliens finden, werden sie überrascht sein, was für fiese, tödliche Bastarde wir sein können. Ich meine, gemessen an so manch anderen Planeten ist die Erde eine Todeswelt. Wie sich hier Leben entwickeln konnte, wird für Außenstehende immer ein Wunder sein..

Wahrscheinlich betrachten sie die Erde als eine Art Weltraum-Australien...

Nenne mir den Planeten und Stern von dem sie kommen, und dann kann ich mir vielleicht eine Physiologie ausdenken die dazu passen würde.

Warum sollten Aliens humanoide Formen und Verhaltensweisen haben - warum so eng begrenzt in der Phantasie? ;o)

Aliens gibt es v. a. auf ihrem viele Lichtjahre entfernten Heimatplaneten, dass die überhaupt jemals mit uns in Kontakt kommen halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Und ob das schleimige Batzen, dürre Krabbler oder "sprechende" Bäume sind, da gibt's IMHO keine Grenzen - außer denen der Biosphäre eben ihres Heimatplaneten...

Vielleicht sind's dort auf einem Flüssigplaneten einfach auch nur sowas wie weiterentwickelte Volvox-Kolonien...

Oder es sind Bakterien und Insekten.

Auf der Erde gibt es nicht nur Menschen. Ich könnte mir unter Aliens eine ähnliche Artenvielfalt vorstellen.

Es gibt wahrscheinlich so viele unterschiedliche Formen, dass wir sie uns gar nicht vorstellen können.

myotis  26.05.2023, 16:12

Ganz genau! ;o)