Bin ich ein Rassist?

12 Antworten

Ja, das halte ich für rassistisch. Liebe sieht anders aus, da wäre die Hautfarbe möglicher Nachkommen völlig egal.

Von Experte JustASingle bestätigt

Ja, schon. Vor allem, weil es eben doch gut sein könnte, dass die Kinder weiß oder zumindest sehr hell wären.

Von Genetik haste also auch keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Douka  23.10.2024, 10:08

So ist es.

SirSilenius  23.10.2024, 12:38

Abseits von dem, was hinter der Frage steckt: Die Chance, dass die Kinder nicht so weiß werden wie sie, die ist schon hoch. Wie dunkel das dann würde, das steht auf einem anderen Blatt.

Das ist schon seltsam widersprüchlich.

Wenn du deinen Partner mit anderer Hautfarbe lieben kannst, warum dann nicht auch eure Kinder?

Oder fürchtest du Diskriminierung deiner Kinder?

Douka  23.10.2024, 10:08

Da hast du völlig Recht.

Herzlichen Glückwunsch! Ja bist du!

Dann sag das deinem Partner direkt. Dann kann er wenigstens entscheiden, ob er oder sie die Zeit mit dir verschwenden will oder nicht!

Zudem kann es ebenso gut sein, dann die Kinder hell wären...

Douka  23.10.2024, 10:08

Da hast du völlig Recht.

Jupp. Vor allem bist Du totaler Narzisst. Es ist vorher nie gesagt, wie die Kinder aussehen werden.

Douka  23.10.2024, 10:09

Das stimmt.