Ist man ein Rassist wenn man alle Hautfarben akzeptiert und sogar die schlechten?

5 Antworten

Wer sich so äussert ist ein Rassist.

Es gibt keine schlechten Hautfarben. Auch nicht die dunklen, die du meinst.

Allerdings sind die meisten Länder und Regierungen korrupt in Afrika und die Bevölkerung nicht willens oder in vielen Fällen auch nicht in der Lage das zu ändern.

Dazu kommt noch, dass Wagner Truppen für Russland die Bodenschätze stehlen in dem sie die Eliten bestechen und islamische Dschihadisten reihenweise christliche Länder dort zwangskonvertieren.

Ein verlorener Kontinent.

Ein Rassist ist man nicht, weil man alle Hautfarben akzeptiert, sondern wenn man davon ausgeht, dass es schlechte Hautfarben gibt.

Man ist ein Rassist wenn man gewisse Hautfarben als "schlecht" einstuft.

Man ist ein Mensch, wenn einem die Hautfarbe seines Gegenübers vollkommen wurscht und schietegal ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!