Bin ich ein overthinker?

Singuli  27.08.2024, 09:23

Arbeitest du was?

magictricksxx
Beitragsersteller

Ja ich nach FSJ Krankenpfleger

4 Antworten

Du musst Deine Erwartungshaltung runterschrauben.

Bedenke, wenn Du am Strand chillst müssen die Kollegen schwer arbeiten, da hält sich die Freude in Grenzen, so ein Bild zu kommentieren.

Das war etwas ungeschickt, dieses Foto zu senden.

Wenn Du mit ihnen eine Pause zusammen machst, frag einfach mal, dass Du das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben.

Ansonsten gehe einfach mit weniger Erwartungen an andere Menschen vor. Nicht jeder denkt und handelt wie Du.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wahrscheinlich. kann auch unter grübeln fallen. Die meisten machen das Abends, wenn sie im Bett zur Ruhe kommen. Dagegen hilft ausgewogene Bewegung, Sport, sodass man abends KO ist

BartLisaMaggie  27.08.2024, 09:29

Sport hat mir noch NIE gegen grübeln geholfen.

Gegen vieles andere, aber dagegen nicht

Newshu  27.08.2024, 09:42
@BartLisaMaggie

mir hat joggen geholfen. Bin dann abends immer direkt eingeschlafen,.weil ich einfach zu ko vom Tag war. Bin dabei auch immer bis zu meinen Grenzen gegangen

Angeblich ist ja jeder einer, dass ist aber Schwachsinn.

Die meisten wissen nicht einmal die genaue Bedeutung.

Hii,

Ja,du bist Overthinker würde ich sagen... sowas kenne ich ...ständig kreisende Gedanken selbst bei den kleinsten und harmlosesten Sachen.😅😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀