Je mehr Kontakt man, desto länger brauchen die Menschen plötzlich um zu antworten?

Fehler oben in der Frage 😅 Je mehr Kontakt man *hat,

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja das kommt mir bekannt vor 83%
Ne das kenne ich eigentlich nicht 17%

5 Antworten

Ja das kommt mir bekannt vor

Wenn man die Gelegenheit hat miteinander zu sprechen, dann entfällt doch die Schreiberei. Dann ist alles gesagt und das Schreiben wird nicht mehr als so wichtig angesehen.

Auf's Schreiben weicht man doch nur dann aus, wenn der persönliche Kontakt eingeschränkt oder nicht möglich ist.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Persönlich sprechen wird schwer, weil sie wohnt 600 km von mir entfernt und ist auch nicht wirklich eine Freundschaft, sondern eher eine Bekanntschaft☺️

Christina168  11.12.2023, 11:45
@PinkyPrincess98

Ok. Dann würde ich sagen, dass trotz gutem Verstehen das Interesse von ihr etwas nachgelassen hat.

Da sie genügend Zeit anderweitig online aktiv ist, bist du leider nicht diejenige, die am wichtigsten für sie ist.

Lass dir auch mal mehr Zeit beim Antworten. Vielleicht fällt ihr etwas auf.

Ja das kommt mir bekannt vor

Wenn fast alles schon mal gesagt oder geschrieben wurde, ist das normal. Ansonsten gäbe es zuviel Wiederholungen.

Ich kenne das zum Glück nicht, vielleicht ist die Luft ein wenig raus.

Wenn sich jemand nicht, oder seltenst meldet, gehe ich von Desinteresse aus, besonders, wenn man vorher in gutem Kontakt stand.

Das kommt wahrscheinlich sogar oft vor und dann sucht man die Schuld bei sich.

Vielleicht hat es aber auch keinen bestimmten Grund, ausser Lustlosigkeit.

Man vertraut der Person und wird dann enttäuscht.

Alles Gute für Dich.

Ja das kommt mir bekannt vor

Naja, vor jedem Kontakt hat man eine bestimmte Menge an Energie um es aufzubauen. Sei es Fragen, Erzählungen, Sympathie,...

Hast du dich verbraucht indem du zuviel in die Beziehung reingebracht hast, brauchst du Zeit um die Energie wieder aufzufüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ja das kommt mir bekannt vor

Ja, ist normal, weil man dann nicht mehr so interessant ist