Was würdet ihr als Arbeitskollege denken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren. Jetzt ist die Frage ob groß oder klein? 🫣

Aber im Ernst. Mir wäre es relativ egal. Würde kurz drüber lachen und dann nie mehr erwähnen. Warum sollte man es erzählen? Hat man ja nix von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Also du als Mann gehst auf die Damentoilette? ;-.) Merkwürdig. Kann passieren, da sollte niemand mit etwas Verstand eine große Sache draus machen.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Ist ein WC für beide Geschlechter. Wir haben nur ein Personal-WC

Es gibt Schlimmeres. Mir ist es auch schon einmal passiert. Ich würde mich nicht zu sehr entschuldigen und nicht zu sehr zeigen, dass es dir peinlich ist.

Kann jedem mal passieren,gut das du es gesagt hast das du es nur vergessen hattest 👍🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert. Solange es nicht jedes Mal ist würde ich es ignorieren