Kollegin atmet immer vor mir tief aus?

5 Antworten

iss vorher Knoblauch und schon kommt sie und andere dir nicht mehr nahe :)

Will sie mich irgendwie krank machen oder was ist ihr Mission?

Oh ha. Gott bewahre dir deine Vorurteile und Verschwörungsphantasien.

Ihre Mission ist, dich zu verschleppen, damit Echsenmenschen dein Blut trinken können. Dagegen hilft ein Aluhut.

Was weiß ich, warum sie tief atmet. Vielleicht fühlt sie sich auch von dir und deiner Abneigung verfolgt.

Es gibt auch Menschen die Hyperventilieren, könnte also auch Krankhaft sein.

Wenn sie nicht ausatmen könnte würde sie sterben. Wenn dich an anderen was nervt, dann sprich mit denen. Wir helfen dir sicher nicht.

Vielleicht ist sie auch genervt von dir und stöhnt deswegen.

Iamhere98
Beitragsersteller

Das ist doch nicht mein Problem? Keiner zwingt sie zur Arbeit zu kommen, wenn sie ein Problem hat soll sie dann kündigen meine fresse

Aylamanolo  06.06.2024, 14:27
@Iamhere98

Dasselbe könnte sie von dir auch sagen. Wenn du genervt bist von ihrem Ausatmen, dann kündige doch. Meine Fresse. Bist du der Mittelpunkt der Welt,um den sich alles zu drehen hat.