Bin ich Beziehungsunfähig weil ich Frauen nicht schlecht behandeln kann?
Ich kann meine Freundin einfach nicht schlecht behandeln ich möchte immer das beste für Sie... Ich kann sie nicht anschreien, beleidigen oder wenn es ihr mal nicht gut geht und sie zickig ist werde ich nicht auf Streit eingehen das einzige was ich sage ist in Ordnung beruhige dich doch bitte jetzt
17 Stimmen
9 Antworten
Ich glaube eher, dass Menschen, die ihr Partner anschreien, beleidigen und schlecht behandeln nicht beziehungsfähig sind.
Du verhälst dich ganz vernünftig und sinnvoll, dass ist aber leider in dieser kaputten Welt echt selten.
Mir geht's auch so. Ich kann auf meine Freundin einfach nicht sauer sein. Ich liebe sie zu sehr. Aber trotzdem führen wir eine wundervolle (Fern)beziehung und sind sehr glücklich.
Das ist besser als zu beleidigen oder rumzuschreien. Weiß nicht was daran Beziehungsfähig sein soll, das du es hier so aufzählst als wäre es das Normalste auf der Welt.
Ja und Amen solltest Du auch nicht machen
Aber eine gesunde Beziehung ist am besten
Du klingst wie ein schlechter Troll. Warum glaubst du Incel-Müll?
Bin ich Beziehungsunfähig weil ich Frauen nicht schlecht behandeln kann
Der Satz heißt richtig: Ich bin Beziehungsunfähig, weil ich Frauen nur schlecht behandeln kann.
naja trotzdem hat sie mich für ihren ex verlassen der das gegenteil von mir ist...