Warten oder kämpfen Streit mit Freundin?
Ich und meine Freundin hatten einen großen Streit da sind Sachen passiert die schlimm sind will aber nicht drauf eingehen. Ich nehme mir selbst die Schuld und gebe sie mir.
Sie redet manchmal mit mir wenn es mir schlecht geht und versucht mich zu beruhigen aber auch an einem anderen Tag ignoriert sie mich oder will nicht reden.
die Frage ist soll ich kämpfen und durchgehend versuchen mit ihr zu schreiben um sie wieder zurück zu gewinnen oder abwarten bis sie sich meldet. Wie gesagt es war meine Schuld
bitte um nette Hilfe
3 Antworten
Wenn es deine Schuld ist, dann entschuldige dich, aber sei nicht aufdringlich und mach ihr keinen druck - lass ihr zeit.
Sie wird sich schon von allein melden.
Ok,nette hilfe kommt.Lass Sie für längere Zeit nur in ruhe,schreib kein WORT und ruf nicht mehr an.WENN du das tust,Sie wird dich immer runterziehen.
Wenn Gewalt passiert ist, du also geschlagen hast mach das du von ihr wegkommst. Da es deine Schuld ist kannst du sie um Entschuldigung bitten. Ent-schuldigen kann nur die dich. Also warte dann was sie macht. Und überleg was beim nächsten mal passiert. Das gleiche oder schlimmeres?