Wie sehr hat (Streit) eure Beziehung verändert?

2 Antworten

"schlaf gut, du auch".....statt wie früher "Schlaf gut mein schatz, ich liebe dich..vermisse dich"..."freue mich schon wenn wir uns wieder sehen"...

Auf so eine Konversation lege ich eh keinen Wert, erstrecht nicht schriftlich. Wenn man das täglich sagt oder schreibt ist es oft nur noch aus Gewohnheit und verliert an Bedeutung. Aber Ja, das kann sich durch Probleme natürlich auch ändern.

Ständiger oder heftiger Streit kann alles verändern, man kann den Respekt und auch die Gefühle zu der Person verlieren, an der Beziehung zweifeln, bestimmte Dinge nicht vergessen und/oder verzeihen usw. Dadurch sind schon viele Beziehungen gescheitert.

Sehr. In der letzten Beziehung hat der Streit ihn manchmal dazu gebracht, mir die schlimmsten Sachen an den Kopf zu werfen und ich bin leider auch nicht die ruhigste. Zusammen führte es zu Explosionen und nach jedem Streit wurde man distanzierter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt