Wie kann man Frauen die ihre Tage haben beruhigen?
Ich meins das ernst. Gibt es da eine Möglichkeit ? Ich gerate dann immer in Streit mit denen, weil die so zickig drauf sind. Gibt es da Zauberworte ?
12 Antworten
Naja wenn ich mir jemanden der in der Phase ist rede dann versuche ich unangenehme Themen zu umgehen aber wenn es nicht geht dann solltest du besser nicht auf ihre Launen so drauf eingehen. Z.b du sagst "hey hast du abgenommen?" Und sie dann sagt " Achso dann war ich also fett..." dann einfach sagen sry und alles wird besser. Glaub mir Versuch das mal und wenn nicht dann kp... hoffe könnte irgendwie helfen LG Amara
Also mal abgesehen das alle jetzt schon erörtert haben, wie du das feststellen kannst mit der Periode, sage ich jetzt mal was hilft....
Meistens tut es schon eine ehrlich gemeinte Umarmung und etwas mehr Fürsorge als normal ( fragen wie der tag war, kuscheln, Händchen halten, mal das kochen übernehmen,...)
Wir Frauen fühlen uns, wenn wir unsere Periode bekommen oft ungeliebt. Dagegen hilft eben nur mehr Liebe als gewöhnlich zu schenken. Dazu kommt noch, das wir selbst nicht so genau wissen, wohin mit uns. Deswegen in diesen Tagen bitte auch mal Fünfe gerade sein lassen. Das heißt nicht unbedingt auf sein Recht beharren (außer es geht um wirklich wichtige Dinge) und einfach getreu dem Motto "der Klügere gibt nach" handeln.
Und du führst Kalender wann Frauen ihre Tage haben oder unterstellst du das einfach mal inflationär je nach deren Gemütslage?
Riechst Du, wenn eine Frau ihre Tage hat, oder kommen sie scharenweise auf Dich zu und sagen: Hallo Neutralis, ich hab meine Tage!... nur damit Du weißt, ich will mit Dir streiten...
Wie läuft denn das ab? Kann ich mir schwer vorstellen.
Und: Nein! Es gibt nix! Einfach in Ruhe lassen!
Sie hat schlechte Laune. Ich frage was los ist. Sie sagt nichts. Ich sage, ach deine Tage ? Sie sagt Ja
Was willst? Und von wem? Solltest mich meinen... Ich bin von Natur aus nicht zickig... sage nur direkt, was Sache ist. Und Rechenschaft über meine persönlichen Befindlichkeiten bin ich Dir einfach nicht schuldig. Wünsche Dir eine gute Nacht!
Ganz besonders lieb sein (je nach dem in welchem Verhältnis ihr steht essen kochen, den Kaffee zahlen, einfach feste umarmen ...) und nicht zurück zicken. Und nicht zu nahe treten, wir fühlen uns teilweise unwohl in unserem Körper und brauchen einfach manchmal etwas körperlichen abstand und mehr Zeit alleine. Und ansonsten helfen Wärmflaschen und Schokolade.
Wirklich Zauberworte gibt es nicht, aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen wenn du angezickt wirst, wir meinen es meistens eh nicht so
Hast du deine Tage oder warum so zickig?